Lade Veranstaltungen

« All Events

Schneewittchen und die 7 Agenten

Donnerstag, 1. Juni 2017 um 9:30 Uhr - 11:30 Uhr

frei nach den Brüdern Grimm von Christa Margret Rieken

Die Freilichtbühne Lilienthalzeigt das bekannte Märchen in einer modernen, lustigen Fassung für die ganze Familie.

Glücklich verbringt Schneewittchen ihre Freizeit im Wald, doch die böse und neidische Stiefmutter Drusilla will sie aus dem Weg schaffen. Auch der Zauberspiegel Lars hat seinen Dienst gründlich satt. Königin Mathilde aus dem Nachbarland ist besorgt, denn die Märchenwelt ist in Gefahr. Drusilla wird immer mächtiger und scheint über eine ‚Geheimwaffe‘ zu verfügen, die sie über alles informiert. Mathilde hofft mit der Hilfe ihrer besten sieben Geheimagenten und ihres als Jäger verkleideten Sohnes Paul, Drusilla zu stoppen. Als Prinz Paul auf Schneewittchen trifft, verliebt er sich unsterblich in sie und vergisst dabei fast seine Aufgabe. Gemeinsam mit Drusillas etwas trotteligem Sohn Bernd versuchen schließlich alle zusammen, die Lage zu retten.

Regie: Elke Ohlrogge

Karten für diese Vorstellung sind nur Mi. und Fr. zwischen 7:30 – 11:45 Uhr bei Herrn Friedhelm Gehlauf unter 04298 31532 erhältlich

Details

Datum:
Donnerstag, 1. Juni 2017
Zeit:
9:30 Uhr - 11:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Lilienthal
Höge 2
Lilienthal, 28865 Deutschland
Telefon:
04298 30198
Webseite:
www.fblilienthal.de